Unser Team

Wir, das Team der Grundschule "Am Glacis", möchten uns den gegenwärtigen und zukünftigen Eltern unserer Schützlinge vorstellen. Mit großem Herz und offenen Ohren widmen wir uns den Wünschen und Bedürfnissen unserer Schüler/innen. Kreativ, einsatzfreudig und flexibel gestalten wir sowohl den Unterricht als auch den Schulalltag mit all seinen besonderen Anlässen. Aufgrund der bunten Mischung von "Jung" und "Alt" findet im Lehrerzimmer ein reger Austausch aus Erfahrungen und neuen Impulsen statt.

Mit Energie und Hilfsbereitschaft betreuen wir ebenfalls junge Lehrer/innen im Vorbereitungsdienst und profitieren von deren neuem theoretischen wie praktischen Input. Unsere individuellen Lehrstile ergänzen sich und bereichern das Lernen Ihres Kindes. Wir möchten Ihre Kinder zu selbstbewussten und selbstständigen Persönlichkeiten erziehen. In den Gesprächen mit uns treffen Sie auf Herzlichkeit und kompetente Beratung. Wir stehen uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite und hoffen auf gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Haben Sie Fragen oder Anregungen, so wenden Sie sich bitte an uns.

E-Mail-Adresse

Sylvia Stähr